Geschätzte Abonnenten

09.02.2022

Unsere Tennisanlage ist immer noch im Winterbetrieb. Dennoch laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. 

Alles weitere in diesem Newsletter.


Inhalt
Generalversammlung 2022
GV2022 vom 18. März, 19:00 Uhr, Da Pulcinella

Wir planen die Generalversammlung 2022 als Präsenzveranstaltung. Ist abhänging von den evtl. kommenden Lockerungsmassnahmen

Dies nur als Vorabinfo - ihr werdet die Unterlagen/Einladung für die GV in einem separaten Mail erhalten.

 

Juniorentraining 2022

Eine Änderung im Juniorentraining gibt es ab der neuen Saison. Dani Fancsy wird sich aus dem regionalen Tagesgeschäft der "Tennisschule Dani Fancsy" zurückziehen und eine neue Herausforderung annehmen. Seine bei uns bekannten Mitarbeiterinnen, Karin Amstad, Iris Benz und Muriel Huls werden die Juniorenabteilung im Segment Breitensport unverändert mit der bekannten "Tennisschule Dani Fancsy" DNA und mit der gewohnten Qualität weiterführen. Dani wird vorerst weiterhin beratend und leitend im Hintergrund seiner Tennisschule anzutreffen sein. Unsere Junioren werden ab der neuen Saison durch Iris Benz trainiert. Iris ist keine Unbekannte, ist sie doch in Schlattingen aufgewachsen. Sie ist Mutter von zwei Kindern und wohnt in Andelfingen. 

Hier gehts zur Begrüssung von Iris

Weiter wird Maja Bodenmann als Juniorenverantwortliche zurücktreten. "Maja, vielen Dank für deinen geleisteten Einsatz. Du hast sehr viel dazu beigetragen, zusammen mit der Tennisschule Fancsy, dass unser Juniorentraining stark gewachsen ist."

Lida Rohner wird ad Interim die Junioren Arbeit in dieser Saison übernehmen. Vielen Dank Lida!

 

Iris Benz


Lida Rohner

Erwachsenentraining 2022

Um die Qualität des Tennis unserer Mitglieder zu stärken smiley konnten wir "Sandro Ehrat Tennis" als Partner gewinnen.

Als Trainer auf dem Platz steht Marco Schnider. Mitglieder haben die Möglichkeit, Einzel- oder Gruppentrainings bei ihm zu buchen.

Die Trainings finden immer Montags von 18:00 - 22:00 Uhr statt. Wir starten mit dem Training am 1. Mai 2022 und dauert 17 Wochen.

Bei grosser Nachfrage, werden wird das Trainingsangebot erweitern

Ihr könnt euch ab sofort für das Training anmelden.

Marco Schnider J&S Tennisleiter BASPO Tennistrainer C Swisstennis

Anmeldeformular Sommertra...

Spielleiter
Neuer Spielleiter mit Domenique Scheurer

Nach 10 Jahren als Spielleiter tritt Fabio Blank auf kommende Saison zurück. Vielen Dank an Fabio für die geleistete Arbeit. Hat er doch aus einer Notsituation das Amt übernommen.

Als Nachfolger von Fabio, wird Domenique Scheurer das Amt des Spielleiters übernehmen. Er wird zur Wahl an der kommenden GV vorgeschlagen.

Domenique Scheurer

Beisitzerin
Neue Beisitzerin mit Gabriela Brütsch

Neu ab dieser Saison übernimmt Gabriela Brütsch das Amt als Beisitzerin. Sie ist zuständig für die Mitgliederverwaltung.

Auch Gabriela wird zur Wahl an der GV2022 vorgeschlagen.

Lizenzen
Mutationen Lizenz

Falls ihr in der kommenden Saison keine Lizenz benötigt, könnt ihr dies schriftlich bis spätestens 15. März 2022 unserem Spielleiter melden.

spielleiter@tcdiessenhofen.ch

Rechnungsversand
Mitgliederrechnung per E-Mail

Wünscht ihr, dass die Mitgliederrechnung euch per E-Mail erreicht, dann meldet uns das über das Mutationsformular.

Mutationsformular